Windseeker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir laufen mit dem Wind
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hundeschlittengespann!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lilith




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : versteckt im Wald, auf der Suche nach dem Paradies, unterm Mondeslicht, hauptsache nicht zurück...

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptyFr Nov 29, 2013 7:23 am

Hallo alle miteinander!

Ich suche Hunde, die sich bereit erklären würden m Hundegespann meiner Rin bezutretten. Es wäre schön wenn sich jemand dazu bereit erklären würde einen Hund zu erstellen. Das Team soll ungefähr aus 4-6 Hunden bestehen. Falls sich mehr melden dürfen bis zu 12 Hunde teilnehmen :3. Falls ihr meinen Stecki durchlesen wollt, hab ihn euch verlinkt :3.

LG Lilith

Stecki: https://windseeker.forumieren.com/t39-rin-schlittenhundin
Nach oben Nach unten
Bialy
Admina
Bialy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Bialy
Wichtiges: Beta - Wölfin

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptyFr Nov 29, 2013 8:58 pm


Ich würde sehr sehr gerne einen Husky - Rüden erstellen, mit ungefähr 6 Jahren.
Nach oben Nach unten
https://windseeker.forumieren.com
Lilith




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : versteckt im Wald, auf der Suche nach dem Paradies, unterm Mondeslicht, hauptsache nicht zurück...

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptySo Dez 01, 2013 2:18 am

Ich würde mich sehr freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Farlow

Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 25
Ort : Schweigend auf einem Hügel

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptySo Dez 01, 2013 9:42 am

Darüber hab ich auch schon nachgedacht :DD
Also würd ich mit Erlaubnis auch einen erstellen.
Nach oben Nach unten
Lilith




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : versteckt im Wald, auf der Suche nach dem Paradies, unterm Mondeslicht, hauptsache nicht zurück...

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptySo Dez 01, 2013 10:47 am

jaaaaaa *O*
Auf jeden fall darfst du jemanden erstellen :3
Nach oben Nach unten
Farlow

Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 25
Ort : Schweigend auf einem Hügel

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptySa Dez 07, 2013 10:09 pm

Okay, wollte nur sagen, dass mein Mitglied für das Gespann jetzt fertig ist: https://windseeker.forumieren.com/t49-wing-schlittenhund
Nach oben Nach unten
Lilith




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : versteckt im Wald, auf der Suche nach dem Paradies, unterm Mondeslicht, hauptsache nicht zurück...

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptySo Dez 08, 2013 2:38 am

habs schon gesehen *O*
Wäre nett wenn du ebenfalls im VN schreiben würdest :3 Dort kommt das Gespann nämlich zu Stande :3
Nach oben Nach unten
Farlow

Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 25
Ort : Schweigend auf einem Hügel

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptyMo Dez 09, 2013 3:29 am

Wie meinst du das jetzt genau? Also Rin, die Leithündin, muss die Mitglieder erst finden und wie sie das macht willst nur im VN spielen? Nur da?
Nach oben Nach unten
Lilith




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : versteckt im Wald, auf der Suche nach dem Paradies, unterm Mondeslicht, hauptsache nicht zurück...

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptyMo Dez 09, 2013 4:41 am

hm...die Entscheidung ob wir das ganze im Haupt spielen oder im VN müssen wir klären wenn mir min. 4 Hunde sind ;3. Solange können wir es ja im VN machen jedenfalls wenn niemand was dagegen hat :3
Nach oben Nach unten
Farlow

Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 25
Ort : Schweigend auf einem Hügel

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptyMo Dez 09, 2013 5:23 am

Also ich nicht, aber

1. Du müsstest dann jetzt posten
2. Aublauf: "Hi, ich suche ein Gespann?" Oder wie? Ist ja auch egal, ergibt sich dann schon.
Nach oben Nach unten
Lilith




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : versteckt im Wald, auf der Suche nach dem Paradies, unterm Mondeslicht, hauptsache nicht zurück...

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptyMo Dez 09, 2013 7:26 am

1. gut mach ich ;3
2. Nein nein nein ö-Ö keinesfalls. Es soll eine vernünftige und lange Story werden ö-ö.
Nach oben Nach unten
Saila

Saila


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 24
Ort : Wald?

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptyDi Dez 10, 2013 6:24 am

Wenn ich darf, kann ich noch einen zweiten Charaker erstellen, der dann in das Schlittengespann kann!

LG SailaLike a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com
Lilith




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : versteckt im Wald, auf der Suche nach dem Paradies, unterm Mondeslicht, hauptsache nicht zurück...

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptyDi Dez 10, 2013 6:31 am

ja natürlich Very Happy würde mich sehr freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Saila

Saila


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 24
Ort : Wald?

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptyMi Dez 11, 2013 5:57 am

Ich hab jetzt einen neue Chara für das Gespann: Lilly
Ich hoffe das ist o.k.

LG SailaLike a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com
Lilith




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : versteckt im Wald, auf der Suche nach dem Paradies, unterm Mondeslicht, hauptsache nicht zurück...

Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! EmptySa Jan 04, 2014 5:42 am

sorry hab deine Nachricht übersehen XD
Natürlich ist der Stecki so okey :3
Wäre nett wenn du nun auch um VN schreiben würdest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hundeschlittengespann! Empty
BeitragThema: Re: Hundeschlittengespann!   Hundeschlittengespann! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hundeschlittengespann!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windseeker :: D A S R P G :: Gesuche :: Welpen && Gefährten-
Gehe zu: