Windseeker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir laufen mit dem Wind
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wing - Schlittenhund

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Farlow

Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 25
Ort : Schweigend auf einem Hügel

Wing - Schlittenhund Empty
BeitragThema: Wing - Schlittenhund   Wing - Schlittenhund EmptyMo Dez 02, 2013 4:05 am


{Wing}

Wing - Schlittenhund Wing11
{Ein kleines Charakterzitat?}


#__Fremder, wer bist du eigentlich?



Geschlecht
{Ich bin ein einfacher Rüde.}


Alter
{Hmm...ungefähr 3 1/2 Jahre, schätze ich.}


Rasse
{Ein Hund, ein Siberian Husky, um genau zu sein.}


Zugehörigkeit
{Ich gehöre zu einem Schlittenhundgespann.}


Rang
{Ich bin "nur" ein normales Mitglied in meinem Gespann.}



#__Und deine Erscheinung?


Augenfarbe
{Meine Augen tragen ein helles, sanftes blau.}


Fellfarbe
{Die ist für einen Husky ziemlich selten und wird im allgemeinen als "Wolfgrau" bezeichnet. Mein dickes Fell ist grau-braun gemischt mit ein paar schwarzen Stellen darin. Am Nacken ist es bräunlicher und der Rest eher gräulicher. Meine Kopf- und meine Bauchunterseite sind reinweiß. Die meisten Huskys haben eine charakteristische, weiße Maske, doch mein Gesicht ist braun, genau wie meine Ohren. Der Rest meines Gesicht ist wie das meiste meines Fells grau-braun.}


Statur
{Ich bin sehr drahtig, also stark und gut trainiert, das kommt nun einmal vom Schlittenziehen. Meine Hinterbeine sind besonders stark und mein Körperbau im allgemeinen eher schlank - perfekt um schnell laufen zu können. Mein Schwanz ist relativ lang, damit ich gut mein Gewicht ausbalancieren kann und meine Pfoten groß, für einen sicheren Tritt. Meine Gesichtszüge sind fein und scharf geschnitten und meine Ohren klein.}

Zu alledem trage ich ein leichtes Lederhalsband, das ganz mit schwarzen Federn geschmückt ist.




rejoiced in the hopeless


#__Zu wem gehörst du?


Gefährte
{Einen Gefährten habe ich nicht, aber es ist meiner Meinung nach nie zu spät.}


Familie
{Mutter: ?, "Cherry"
Vater: ?, "Limo"
Geschwister: ?, "Sira", Diego"}



We are making memories


#__Lass mich mehr über dich wissen...


Vergangenheit
{Ich kann mich an meine richtige Familie nicht erinnern, so sehr ich es auch versuche. Ich war wohl einfach zu jung. Jedenfalls weiß ich, dass ich als ganz kleiner Welpe in einem Haufen Müll am Rande der Menschensiedlung gefunden wurde. Von meinem Ziehvater Limo um genau zu sein. Er nahm mich dann mit, weil seine Gefährtin und meine Ziehmutter Cherry gerade ihre eigenen Welpen zur Welt gebracht hatte. Auch seine Menschen hatten offenbar nichts gegen mich.
Limo war ein erfolgreicher Schlittenhund gewesen und so war es selbstverständlich, dass seine Welpen auch ein Training darin absolvieren sollten, selbst ich. Ein männlicher Mensch, der von weiter weg war, sah mich dabei um nahm mich mit zu sich. Dort fand ich dann mein Schlittengespann, bei dem ich nun bin.
Mein Herrchen hat sich immer gut um mich gekümmert, auch wenn er leider an vielen Tagen nur wenig Zeit hat. An unserer Haustür gibt es eine große Klappe, die nur mich durchlässt und durch die ich immer nach draußen kann, wann ich will.}



Charakter
{Im allgemeinen bin ich wohl eher ruhig. Ich denke sehr oft und lange über gewisse Dinge nach, habe ich schon immer getan. Das hilft mir zum Beispiel, in schwierigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Auch bin ich deshalb bei Streitigkeiten eher auf eine Friedliche Lösung aus, denn Kämpfen bringt dabei doch nur das Gegenteil. Allerdings gibt es dabei auch einen großen Nachteil. Nämlich musste ich eine Lektion schon sehr früh lernen: Wenn man über schlimme Erlebnisse zu lange nachdenkt, dann wird man seines Lebens nicht mehr froh.}

Stärken
{-Ruhig bleiben
-Laufen
-Einen Schlitten ziehen}

Schwächen
{-Denk manchmal zu viel nach
-Jagen
-Reg viele mit seiner ruhigen Art auf}

Vorlieben
{-Einen Schlitten ziehen
-Nachdenken
-Ruhe}

Abneigungen
{-Unbedachtheit
-Unruhe
-Stresss}




Nach oben Nach unten
Farlow

Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 25
Ort : Schweigend auf einem Hügel

Wing - Schlittenhund Empty
BeitragThema: Re: Wing - Schlittenhund   Wing - Schlittenhund EmptySa Dez 07, 2013 1:27 am

Fertig, endlich... Hoffe ich zumindest O.o
Nach oben Nach unten
Bialy
Admina
Bialy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Bialy
Wichtiges: Beta - Wölfin

Wing - Schlittenhund Empty
BeitragThema: Re: Wing - Schlittenhund   Wing - Schlittenhund EmptySa Dez 07, 2013 8:18 pm

Jap, ich finde keinen Fehler!
Also:



WoB
Nach oben Nach unten
https://windseeker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wing - Schlittenhund Empty
BeitragThema: Re: Wing - Schlittenhund   Wing - Schlittenhund Empty

Nach oben Nach unten
 
Wing - Schlittenhund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windseeker :: D A S R P G :: Angenommene Bewerbungen :: Hunde-
Gehe zu: