Windseeker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir laufen mit dem Wind
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo lob kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fremder
Gast
Anonymous



Hallo lob kritik Empty
BeitragThema: Hallo lob kritik   Hallo lob kritik EmptySa Dez 14, 2013 3:47 am

Hi erstmal, ich überlege mich hier abzunelden, hätte bereits einen Namen doch vorher gar ich etwas zu sagen:

Eure Hierarchie ist nicht ausgefüllt und ich weiß daher nicht welche Rollen frei sind

Euren Style finde ich hübsch Wink allerdings finde ich das hellere Blau könnte dunkler sein und euer "alt, neu, gesperrt" passt nicht wirklich zum Forum..


Naja, man sieht sich

LG Fara
Nach oben Nach unten
Farlow

Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 25
Ort : Schweigend auf einem Hügel

Hallo lob kritik Empty
BeitragThema: Re: Hallo lob kritik   Hallo lob kritik EmptySa Dez 14, 2013 6:28 am

Hallo, ich glaube, in der ersten Zeile meintest du "anmelden" nicht "abmelden", aber sowas passiert ja mal.

Also, die Hierarchie sollte wirklich einmal ausgefüllt werden, aber es gibt ja nicht so viele Rollen, die vollständig besetzt sein können - nur Alpha- und Beta-Wolf und die sind beide schon besetzt. Bei Jungwölfen, "normalen" Mitgliedern, Einzelläufern und Hunden können aber noch Charakterer erstellt werden.
Das Blau würde ich persönlich nicht verändern, das dann die Qualität der Schrift nachlässt und ich den Gegensatz zu dem dunkleren Blau schön finde.
Mit den Bildern hast du allerdings echt recht. Deshalb werde ich einmal Bialy (die Gründerin) anschreiben, dass sie das vielleicht ändert.

Aber hoffentlich meldest du dich trotzdem hier an, also wir würden uns bestimmt alle freuen.
Lg Farlow :DD
Nach oben Nach unten
Faraday

Faraday


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.12.13

Hallo lob kritik Empty
BeitragThema: Re: Hallo lob kritik   Hallo lob kritik EmptySa Dez 14, 2013 6:34 am

Da bin ich schon, und danke für die Antwort jetzt hab ich mich an das Blau gewöhnt, sieht ganz ok aus
Nach oben Nach unten
Farlow

Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 25
Ort : Schweigend auf einem Hügel

Hallo lob kritik Empty
BeitragThema: Re: Hallo lob kritik   Hallo lob kritik EmptySa Dez 14, 2013 6:35 am

Ahh...gut und ich habe Bialy gerade wegen den Bildern angeschrieben. Hoffe, sie wird sie ändern.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

Hallo lob kritik Empty
BeitragThema: Re: Hallo lob kritik   Hallo lob kritik EmptySa Dez 14, 2013 1:39 pm

Wäre nur sehr gut, wenn Bialy sich wieder um die Steckbriefe kümmern würde.
Nach oben Nach unten
Faraday

Faraday


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.12.13

Hallo lob kritik Empty
BeitragThema: Re: Hallo lob kritik   Hallo lob kritik EmptySa Dez 14, 2013 7:48 pm

Hm vieleicht ist sie überfordert?


Und im die Hierarchie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo lob kritik Empty
BeitragThema: Re: Hallo lob kritik   Hallo lob kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo lob kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik & Lob

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windseeker :: D I P L O M A T I E :: Gästebuch-
Gehe zu: