Windseeker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir laufen mit dem Wind
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alley ; Haushund

Nach unten 
AutorNachricht
Bialy
Admina
Bialy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Bialy
Wichtiges: Beta - Wölfin

Alley ; Haushund Empty
BeitragThema: Alley ; Haushund   Alley ; Haushund EmptyDo Nov 28, 2013 9:07 pm


Alley

{Ein kleines Charakterzitat?}


#__Fremder, wer bist du eigentlich?



Geschlecht
Ich bin männlich, also ein Rüde.


Alter
Vor knapp 2 Jahren hat mich Miss Stevenson von meinem Erstherrchen abgeholt, also ein paar Wochen älter.


Rasse
Ich bin ein Hund, genauer gesagt ein Lapponian Herder.


Zugehörigkeit
Ich bin ein Hund und gehöre zu der Familie Stevenson. Die Wölfe sind mir manchmal unheimlich, wie sie alleine durch den Wald ziehen. Aber um ihre Freiheit beneide ich sie.


Rang




#__Und deine Erscheinung?


Augenfarbe
Ich habe ganz dunkelbraune Augen. Sie bleiben auch so, auch wenn Lichteinfall stimmt.


Fellfarbe
Mein Körper ist komplett schwarz, mit ein paar Ausnahmen. So ist mein Bauchfell weislich gefärbt. An meinem Kinn ist auch etwas weiße Farbe. Zwischendurch auf meinem Fell sind feine, graue Tupfen. Den Abschluss bildet die Schwanzspitze, die ist nämlich auch komplett weiß gefärbt.


Statur
Ich bin normal gebaut, so wie jeder meiner Art. Ich habe große Ohren, einen langen, buschigen Schwanz und eine mittelgroße Schnauze. Dazu kommen noch meine Beine, die etwas kürzer sind, als die eines Schäferhundes, dafür aber umso stärker.



rejoiced in the hopeless


#__Zu wem gehörst du?


Gefährte
Es ist sehr schwierig mal ohne unter Beobachtung der Familie zu sein, geschweige denn aus dem Haus zu gehen. Nein, für eine Gefährtin hatte ich noch nie die Gelegenheit.


Familie
Ich kenne meine Mutter und meine restliche Familie nicht. Dafür sind jetzt meine Menschen so etwas wie meine Familie. Die kleine Tochter ist ein wenig wie meine kleine Schwester und Miss und Mister Stevenson wie meine Stiefeltern.


We are making memories


#__Lass mich mehr über dich wissen...


Vergangenheit
Meine Vergangenheit? Die ist kurz, auch wenn ich schon über 2 Jahre alt bin. Nunja, ich wurde als sechster Welpe des Wurfes geboren. Meine Mutter und mein Vater, beide waren Zuchthunde, hatten also nur die Aufgabe, Junge zu bekommen. Nach ein paar Wochen wurde ich dann von einem Mann abgeholt. Damals wusste ich noch nicht, dass es Mister Stevenson war. Er war mit meinem Erstherrchen befreundet gewesen und hatte den Wurf eigentlich nur mal anschauen wollen. Aber er sah in mir eine gute Gesellschaft für seine Tochter und seine Frau und nahm mich mit nach Hause. Ich freute mich natürlich sehr, denn ich war der erste des Wurfes, der in ein neues Zuhause gekommen war. Von da an gibt es eben nicht mehr viel zu erzählen. Misses Stevenson und ihre Tochter freuten sich natürlich sehr, als sie mich durch den Flur tapsen sahen. Von da an gehörte ich zu ihnen.


Charakter
Uff, in Ordnung. Also ich bin freundlich und zuvorkommend entgegen meiner Familie, also den Stevensons. Ich muss sie beschützen, das ist schließlich meine Aufgabe. Ich würde alles für sie geben. Diese Zugehörigkeit nennt man ... loyal, oder? Ich bin also auch loyal. Aber ich kann ich mal zubeißen, wenn ich wütend bin. Das passiert aber selten und auch fast nie bei meiner Familie. Da deute ich den warnenden Biss nur leicht an. Aber bei Fremden, die mich angreifen wollen, kommt bei mir der Jagdhund heraus. Ich bin nicht gut im Kämpfen, aber mein Biss hat schon so manches zerstört.

Stärken

- Bewachen eines Objekts
- auf Befehle des Herrchens hören
- Rennen
- Apportieren


Schwächen

- Kämpfen
- Klettern
- schnelles Schwimmen


Vorlieben

- Gesellschafft
- ein gut gefüllter Bauch
- Schnee
- Spaziergänge


Abneigungen

- Einsamkeit
- Hunger
- Hitze
- Angeber
- Kämpfe und Streitereien








Nach oben Nach unten
https://windseeker.forumieren.com
 
Alley ; Haushund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährten für Bialy und Alley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windseeker :: D A S R P G :: Angenommene Bewerbungen :: Hunde-
Gehe zu: