Wir laufen mit dem Wind
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jolanda G.
Gast
avatar


BeitragThema: Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen   Fr Feb 14, 2014 5:46 am



Links



#Die Aufnahme#

#Gesetz des Mondes#

#Forum#





Forenstory


Wir leben im Jahr 2015. Die Winter werden kürzer durch die Klimaveränderung. Für ein par von uns ist das Gut, für andere Schwer. Ich bin mir nicht sicher. Ich mag es in meiner Wolfsgestalt durch die Wälder zu ziehen, aber auch als Mensch die vielen verschiedenen Bücher zu lesen und die Dinge zu lernen. Ich bin jetzt 17, mit 15 wurde ich gebissen, und das ist mein letzter Sommer. In jenem Sommer will ich soviel erleben wie alle anderen, die ihren letzten Sommer hatten. Ich will Leben!
--------------------------------------------


Jolanda lebt in Minnesota, einer kleinen Stadt in der jeder sich kennt. Immer wieder verschwinden Kinder und Jugendliche auf geheimnisvolle Weise. Niemand weiss die Lösung des Rätsels um die Kinder…Niemand? Doch, ein kleines Rudel Wölfe lebt abgeschieden in einem Wald. Jolanda ist einer von Ihnen. Im Sommer ist sie Mensch und im Winter ein Wolf. Sie liebt das Leben das sie Führt, doch es wird bald nicht mehr so sein wie früher, sie erlebt gerade ihren letzten Sommer. Nach dem Sommer wird sie für ewig ein Wolf bleiben. Plötzlich tauchen in Minnesota immer öfter Wölfe auf, natürlich keine Gewöhnlichen. Sie greifen Wehrlose Menschen an. Jolanda merkt, dass sie etwas gegen die Wölfe machen muss, denn sonst muss ihr Rudel verschwinden, da das Gebiet nicht mehr sicher wäre…




Gründerdaten


Gründer: Jolanda G.
Gründungsdatum: 13.02.2014
Admins: Jolanda G.
Moderatoren:




BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
 
Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windseeker :: D I P L O M A T I E :: Unsere Partner-
Gehe zu: