Wir laufen mit dem Wind
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Saphira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphira

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.13

BeitragThema: Saphira   Fr Dez 06, 2013 7:29 am


{Saphira}

{Öffnet man die Augen,
wird jeder Tag zum Erlebnis.}


#__Fremder, wer bist du eigentlich?



Geschlecht
{ Ich bin  weiblich }


Alter
{ich bin 3 Jahre}


Rasse
{  ich bin ein reinblütiger Wolf}


Zugehörigkeit
{ich gehöre zum SturmRudel }


Rang
{ ich bin ein ausgewachsenes Mitglied des Sturmrudels}[/size


#__Und deine Erscheinung?


[size=15]Augenfarbe
{ ich habe stechend blaue Augen }


Fellfarbe
{ Meine Stirn mein Hinterkopf und mein Rücken sind schwarz der Rest ist weiß. }


Statur
{  ich bin mittel groß und schlank. Ich habe einen großen Kopf und sehr lange Beine. Mein Schwanz und meine Schnauze sind normal lang und das Fell an meine Ohren ist ein bisschen flauschiger. }



rejoiced in the hopeless


#__Zu wem gehörst du?


Gefährte
{ Ich bin solo , doch es wäre schön, wenn ich bald einen Gefährten finden würde. }


Familie
{ ich habe keine Verwandten, soweit ich weiß.}[/


We are making memories


#__Lass mich mehr über dich wissen...


Vergangenheit
{ ich wurde in einer schönen, warmen Sommernacht geboren und war das einzige Junge meiner Eltern. ich wurde sehr schnell groß und wollte Verantwortung übernehmen. Mit 5 Monden wurde ich ausgebildet , meine Eltern waren sehr stolz auf mich. In einer Frühlingsnacht schlief ich friedlich im Bau, doch meine Eltern machten noch einen Spaziergang. Ehe sie wussten wie ihnen geschah, griff ein gemeingefärhlicher Wolf sie an, keiner wusste warum. Er tötete meinen Vater sofort und wir hörten in heulen , wir rannten zu ihm und meiner Mutter die böse Katze war verschwunden, meine Vater tot und meine Mutter lag im Sterben. ich rannte zu ihr und sie sagte mir noch einmal wie sehr sie mich liebte und dass ihr Mörder braun sei und ein verkrüppeltes hatte, dann schloss sie ihr Augen, für immer. Ich schwor mir Rache an dem Mörder meiner Eltern, doch bisher habe ich ihn nie gesehen. Jetzt lebe ich ihm Rudel und versuche meine Allerbestes zu geben. Beschreibung über die Vergangenheit mit min. 60 Wörtern.}


Charakter
{ich bin vom Charakter sehr nett aber trotzdem kein Feigling ich traue mich schon viel und beschütze gerne Jungwölfe, da ich selber gerne Junge hätte. ich höre immer auf mein Herz und versuche immer gerecht zu sein. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst und ich hasse es seid dem Tod meiner Eltern eine verletzte oder tote Wölfe zu sehn. Ich bin aber sehr stur und was ich mir in den Kopf gesetzt habe will ich auch durchsetzten.}

Stärken
{
- kämpfen
-schnell rennen
-jagen
}

Schwächen
{
-schwimmen
-graben
-weit springen
}

Vorlieben
{
-männliche Wölfe
-alleine so schnell durch den Wald rennen, wie ich kann
-Frieden
}

Abneigungen
{
-Verräter
-Mörder
-Erde in den Krallen
}




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Saphira
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira
» Saphira, die Todes Göttin | Wölfin des Nordrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windseeker :: D A S R P G :: Bewerbungen :: SturmRudel-
Gehe zu: