Windseeker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir laufen mit dem Wind
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährten für Bialy und Alley

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bialy
Admina
Bialy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Bialy
Wichtiges: Beta - Wölfin

Gefährten für Bialy und Alley Empty
BeitragThema: Gefährten für Bialy und Alley   Gefährten für Bialy und Alley EmptyFr Nov 29, 2013 6:55 am

Hallo!


Ich suche:


Für Bialy ( Zum Steckbrief )
- Ein paar gute Freunde ( Egal welcher Posten oder Geschlecht )
- Einen Gefährten ( Egal welcher Posten )


Für Alley ( Zum Steckbrief )
- Eine Gefährtin ( Egal welche Rasse, nur Hunde )


LG
Bialy
Nach oben Nach unten
https://windseeker.forumieren.com
Lilith




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : versteckt im Wald, auf der Suche nach dem Paradies, unterm Mondeslicht, hauptsache nicht zurück...

Gefährten für Bialy und Alley Empty
BeitragThema: Re: Gefährten für Bialy und Alley   Gefährten für Bialy und Alley EmptyFr Nov 29, 2013 7:11 am

Hihi ^^
Ich könnte für Alley am besten meine Rin anbieten oder jemand anderes erstellen XD
Nach oben Nach unten
Bialy
Admina
Bialy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Bialy
Wichtiges: Beta - Wölfin

Gefährten für Bialy und Alley Empty
BeitragThema: Re: Gefährten für Bialy und Alley   Gefährten für Bialy und Alley EmptyFr Nov 29, 2013 8:54 pm

Ja, das würde passen! ^^

Hast du ne Idee, wie sie sich treffen sollen?
Ich dachte mir, Alley und Rin sind schon befreundet, haben aber nie mehr für den anderen empfunden. Plötzlich (xD) verlieben sich die beiden!
Daran können wir noch feilen, aber wie findest du es?
Nach oben Nach unten
https://windseeker.forumieren.com
Lilith




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : versteckt im Wald, auf der Suche nach dem Paradies, unterm Mondeslicht, hauptsache nicht zurück...

Gefährten für Bialy und Alley Empty
BeitragThema: Re: Gefährten für Bialy und Alley   Gefährten für Bialy und Alley EmptySo Dez 01, 2013 2:21 am

Ich finde die Idee toll *O*
wir könnten es auch so machen das sie sich kennen, aber halt nur vom sehen. Vielleicht auch weil Rins Herrchen der Familie Medikamente oder sowas vorbeibringt :3
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

Gefährten für Bialy und Alley Empty
BeitragThema: Re: Gefährten für Bialy und Alley   Gefährten für Bialy und Alley EmptySo Dez 01, 2013 4:34 am

Wenn es dir nicht zu blöd wäre, dann würde ich für Bialy den Alpha anbieten, sobald ich den heute fertigstelle^^
Nach oben Nach unten
Farlow

Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 25
Ort : Schweigend auf einem Hügel

Gefährten für Bialy und Alley Empty
BeitragThema: Re: Gefährten für Bialy und Alley   Gefährten für Bialy und Alley EmptySo Dez 01, 2013 9:46 am

Farlow könnte mit Bialy auch ganz gut befreundet sein. Wäre dann eine der wenigen, mit denen er wirklich reden würde.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

Gefährten für Bialy und Alley Empty
BeitragThema: Re: Gefährten für Bialy und Alley   Gefährten für Bialy und Alley EmptyDi Dez 03, 2013 8:32 am

Würden wir hier auch eine Antwort bekommen? Smile
Nach oben Nach unten
Bialy
Admina
Bialy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Bialy
Wichtiges: Beta - Wölfin

Gefährten für Bialy und Alley Empty
BeitragThema: Re: Gefährten für Bialy und Alley   Gefährten für Bialy und Alley EmptyMi Dez 04, 2013 2:55 am

Sry, hab den Thread übersehn.

@Lilith: Ja, das wäre perfekt! Können wir gerne so machen! ^^

@Akira: Gerne! Wollen wir das denn so machen, dass sie sich zwar schon sehr lange kennen, aber sie nie mehr als nur ein Rudelmitglied in den anderen gesehen haben und sich dann plötzlich verlieben? Wäre ein Vorschlag Smile

@Farlow: Das wäre gut, wenn die beiden befreundet wären! Smile
Nach oben Nach unten
https://windseeker.forumieren.com
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

Gefährten für Bialy und Alley Empty
BeitragThema: Re: Gefährten für Bialy und Alley   Gefährten für Bialy und Alley EmptySa Dez 07, 2013 10:24 pm

Ja, das wäre gut^^
Außerdem ist Ryu annehmbar^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährten für Bialy und Alley Empty
BeitragThema: Re: Gefährten für Bialy und Alley   Gefährten für Bialy und Alley Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährten für Bialy und Alley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alley ; Haushund
» Bialy ; Beta - Wölfin des SturmRudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windseeker :: D A S R P G :: Gesuche :: Welpen && Gefährten-
Gehe zu: