Wir laufen mit dem Wind
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 News November

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bialy
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Bialy
Wichtiges: Beta - Wölfin

BeitragThema: News November   Do Nov 28, 2013 3:57 am

News November


Hallo, Wölfe und Hunde!
Ich begrüße euch zu der ersten Ausgabe der News!

Der November, und damit der Herbst, neigt sich langsam dem Ende zu. Es wird kälter und immer, wenn ich morgens aufwache ist die gesamte Welt mit einer hauchdünnen Frostschicht überzogen. Hattet ihr schon Schnee?

~
Mir ist etwas sehr Schönes eingefallen, was euch sicher auch gefallen wird. In der Beschreibung steht's ja schon, deswegen mach ich kein großes Geheimnis drum: einen Adventskalender!
An jedem Tag wird in einem neuen Thread ein Türchen gepostet - das soll das Türchen symbolisieren. Aber womit könnte man den Kalender füllen? Ich hätte ein paar Rezepte, passend zu Weihnachten oder ein paar andere Ideen. Jedenfalls etwas Kleines, das Freude bereiten soll. Aber für 24 Türchen reichen meine Ideen nicht ansatzweise.
Da kommt ihr aber ins Spiel: Schickt mir bitte bis zum 3. Dezember eure Ideen per Nachricht.
Ganz wichtig ist, eure Idee nicht zu posten, damit ihr den anderen nicht die Überraschung nehmt!
Natürlich werden so viele genommen, wie noch Plätze als Türchen sind. Viel Spaß und Kreativität! Smile


~
Als zweiten Punkt, den es anzukündigen gilt, ist der RPG - Start.
Viele Steckbriefe sind schon geschrieben und angenommen worden, jedoch fehlen noch ein paar Rollen. Auf der Startseite könnt ihr unter dem Header gucken, ob euch eine Rolle zusagen würde.
Wenn die Annahme der Steckbriefe so weitergeht, wie bisher, sehe ich kein Problem darin, das RPG am 7.12 zu öffnen!


~
Doch bis das RPG startet ist noch etwas Zeit. Bis dahin habt ihr aber trotzdem die Möglichkeit, mit euren Charakteren zu posten. Wie? Im Virtual Nothing natürlich!
Das Virtual Nothing (kurz VN) steht für das virtuelle Nichts. Hier können Dinge passieren, die keine Auswirkungen auf das Haupt RPG haben.

Sobald euer Wolf oder Hund angenommen wurde ist dieser Bereich für euch verfügbar.
Er ist in Sommer und Winter unterteilt. Der VN - Ort ist die Waldgrenze, die an ein Bauerngrundstück angrenzt.

Euer Charakter kann hier kämpfen, (mit Absprache) töten, jagen oder tun, was immer er will. Besonders wenn ihr etwas Neues ausprobieren wollt ist dieser Bereich ideal dafür.
Denn: alles, was hier passiert, passiert nicht im Haupt - RPG!
Euer Wolf kann also so oft getötet werden, wie ihr es wollt, und dann wieder auferstehen. Selbstverständlich könnt ihr auch mit anderen Usern  etwas spielen.

Wenn ihr dann etwas Neues ausprobiert habt, dürft ihr es gerne, sofern es realistisch ist und mit den Haupt RPG Regeln zusammenpasst, in die Tat umsetzten. Also das Neue im Haupt RPG schreiben. Aber denkt immer daran: Alles, was im VN stattfindet, hat nie im Haupt RPG stattgefunden!

Solange das RPG noch nicht eröffnet ist, könnt ihr hier schon mal etwas proben und euch einspielen. Viel Spaß dabei!




Ich freue mich auf eure Antworten als PN oder als Post und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
LG
Bialy




_____________________




Ich spiele:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windseeker.forumieren.com
 
News November
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Bundesverfassungsgericht beschenkt alle Menschen - Geringverdiener die nur knapp über dem Existenzminimum liegen zu Weihnachten mit rund 212 Euro-Verfassungsrichter stärken Arme gegen GEZ Beschluss vom 9. November 2011: 1 BvR 665/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windseeker :: W I C H T I G E S :: News-
Gehe zu: