Wir laufen mit dem Wind
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farlow

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 19
Ort : Schweigend auf einem Hügel

BeitragThema: Dorn    Mi Nov 27, 2013 12:49 am


{Dorn}

}">
{Sag die Wahrheit, oder verschwinde. Es ist deine Wahl.}

 
#__Fremder, wer bist du eigentlich?

 
 
Geschlecht
{Ich bin ein Rüde. Das war's.}
 
 
Alter
{7 Monde (In Jahre ein wenig zu kompliziert)}
 
 
Zugehörigkeit
{Ich gehöre zum SturmRudel und bin auch stolz darauf.}
 
 
Rang
{Jungwolf, aber unterschätze mich bloß nicht.}
 
 
 
#__Und deine Erscheinung?

 
Augenfarbe
{Ziemlich hell, glaub ich. Eine Mischung zwischen hellbraun und einem anderen, gräulichen Ton.}
 
 
Fell(farbe)
{Mein Fell ist dicht rau und wetterfest, in einer Färbung aus grau und braun, beides gemischt. Am Bauch und an den Beinen ist es etwas heller und geht mehr ins reine braun über. Unter meiner Schnauze und am Hals ist das Fell komplett weiß. Am Rasenrücken und um die Augen braun, aber der Rest meines Gesichts ist eher nur grau.}
 
 
Statur
{Siehst du das nicht? Ich bin eigentlich normalgroß, weder besonders groß noch klein. Langer Schwanz, große Pfoten, große Ohren. Ich bin schlank, aber nicht schmal und schwach und meine Hinterbeine sind ziemlich kräftig. Am besten finde ich aber meine Zähne, die Eckzähne meines Oberkiefers kann man auch bei geschlossenem Maul ein wenig sehen.
 
rejoiced in the hopeless

 
#__Zu wem gehörst du?


[size=15]Gefährte
{Dein Ernst? Ein Gefährte?}
 
 
Familie
{Vater, Mutter und Kind. So fertig.
Meine Mutter Red, mein Vater Wiesel und ich.}

 
 
We are making memories

 
#__Lass mich mehr über dich wissen...

 
Vergangenheit
{Meine Eltern sind tot. Ich weiß nicht warum. Niemand hat es mir erzählt und ich habe auch nicht danach gefragt, denn was würde es ändern, wenn ich es wüsste, ich würde mir nur unnötige Gedanken machen. Geschwister hatte ich nie welche und ich wurde von einer Wölfin aufgezogen, die ihre Jungen verloren hatte und eigentlich hat sie mich immer gut behandelt. Als sie an einer seltsamen Krankheit starb, da ist noch nicht lange her, da war ich wirklich traurig, sie war nun mal meine Mutter.}
 
 
Charakter
{Ich rede nicht viel, lieber sage ich etwas. Der Unterschied? Na ja, für mich besteht der Unterschied darin, dass die meisten nur reden, also überflüssige Gespräche über belanglose Themen führen. Wenn ich etwas sage, dann meine ich sinnvolle Kommentare und diese sind meistenst kurz. Deshalb sitzte ich öfters schweigend daneben und denke mir meinen Teil.
Aber ich bin keinesfalls schüchtern zu nennen. Ich sage meine Meinung nämlich immer geradeweg, ohne darumherum zu reden oder sie zu beschönigen. Vielen gefällt das nicht und mögen mieine Art deshalb auch vielleicht nicht so, aber das ist mir ziemlich gleich. Ich habe schnell gelernt, damit umzugehen, auch wenn ich noch nicht allzu alt bin. Außerdem bin ich vielleicht ein wenig Risiokofreudig, denn mit Langeweile kann ich nichts anfangen.
Deshalb bin ich weniger der Typ, zu dem man gehen sollte, wenn man Trost braucht, denn das kann ich gar nicht gut, aber der Typ dafür, wenn man einen ehrlichen Freund braucht, auf den man sich immer verlassen kann. Denn wenn ich einem erst einmal vertraue, und das passiert nicht allzu schnell, dann  lernt man mich auch von einer leicht anderen Seite kennen und ich würde mich immer für ihn einsetzen.}

 
Stärken
{-Springen
-Ehrlich
-Findet oft Lösungen (in mehrfacher Hinsicht)}
 
Schwächen
{-Ein bisschen zu unfreundlich
-Anschleichen
-Seltsame Denkweise}
 
Vorlieben
{-Sinvolle Gespräche
-Humor
-Herausforderungen}
 
Abneigungen
{-Überflüssiges Pallaver
-Vetrauensbruch
-Nervige Wölfe, Hunde...}
 

 
 


Zuletzt von Farlow am Fr Nov 29, 2013 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farlow

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 19
Ort : Schweigend auf einem Hügel

BeitragThema: Re: Dorn    Do Nov 28, 2013 7:22 am

So fertig, aber noch zwei:

1. Der Punkt "Gefährte" wird einfach nicht groß. Wenn ich nur auf "Vorschau" gehe, dann ist es normal, aber wenn ich es absende nicht.

2. Gibt es sowas wie Schüler und Mentor oder sowas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bialy
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Bialy
Wichtiges: Beta - Wölfin

BeitragThema: Re: Dorn    Do Nov 28, 2013 10:16 am

1. Ich schau mir mal an, woran das liegt.

EDIT: Ich kann überhaupt nichts finden ... egal was ich mach, nichts hilft.

2. Es gibt Jungwölfe, die Schüler repräsentieren. Speziell Mentoren oder Lehrer gibt es nicht, jedoch können sich die Jungwölfe aussuchen, von wem sie was lernen.

_____________________




Ich spiele:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windseeker.forumieren.com
Farlow

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 19
Ort : Schweigend auf einem Hügel

BeitragThema: Re: Dorn    Fr Nov 29, 2013 2:38 am

Ja, ich weiß auch nicht...

Gut, das habe ich mir auch immer so gadacht, dass ist nämlich gut.

Ist der Stecki jetzt angenommen? :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bialy
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Bialy
Wichtiges: Beta - Wölfin

BeitragThema: Re: Dorn    Fr Nov 29, 2013 5:50 am

Ja, ist er!
Der Codingfehler scheint wohl etwas von höherer Macht so sein, also lass ich dass weg.


WoB

_____________________




Ich spiele:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windseeker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorn    

Nach oben Nach unten
 
Dorn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.
» Zusätzlicher Guide für Heilerkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windseeker :: D A S R P G :: Angenommene Bewerbungen :: SturmRudel-
Gehe zu: