Wir laufen mit dem Wind
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Akira; The Light in the Hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Akira; The Light in the Hearts   Mo Nov 25, 2013 10:53 am


MUSIK AN || MUSIK AUS


{Akira}

If our love is tragedy,
why are you my remedy?


#__Fremder, wer bist du eigentlich?



Geschlecht
Ich bin ein weiblicher Wolf. Also eine Fähe.


Alter
Schon 3 1/2 Jahre wandle ich auf der Erde.


Zugehörigkeit
Ich bin treu den SturmRudel ergeben


Rang
Bis jetzt bin ich ein treues Mitglied des SturmRudels und bin dem Rudel auch nicht während der Beuteknappheit von der Seite gewichen.



#__Und deine Erscheinung?


Augenfarbe
Meine Augen leuchten hell- bis dunkelblau. Je nach Lichteinfall. Eine schöne Farbe, sagte mein Vater.


Fellfarbe
Mein Fell ist im allgemeinen grau mit weißen Unterfell. Doch von meiner Kieferunterseite bis hin zu meinen Bauch ist es weiß. Ebenso wie meine Pfoten und meine Schwanzspitze. Mein Rücken ist dunkelgrau, fast schwarz und wird von meiner Wirbelsäule bis hin zu meinen auch immer heller bis es ins weiße übergeht. Dies passiert auch bei meinen Pfoten. Ich habe das typische Aussehen eines Timberwolfes. Denn meine Eltern sahen nicht wirklich anders aus. Also schließe ich daraus, dass sie auch Timberwölfe waren.


Statur
Ich bin eine mittelgroße Fähe mit langen Beinen. Ich bin eher schlank, dafür aber schnell und wendig durch meine Beine. Meine Schultern sind nicht breit und ich bin nicht so muskulös. Doch in einen Kampf gleiche ich es mit meiner Geschwindigkeit aus. Meine Pfoten sind etwas kleiner als sonst, was aber mein elegantes Auftreten verstärkt



rejoiced in the hopeless


#__Zu wem gehörst du?


Gefährte
Glück in der Liebe hatte ich bis jetzt noch nicht.


Familie
All meine Verwandten sind fort.


We are making memories


#__Lass mich mehr über dich wissen...


Vergangenheit
Trotz meiner jungen Jahre habe ich sehr viel erlebt. Meine Eltern waren beide reinrassige Timberwölfe und waren auch Vollblut-Rudelmitglieder. Doch geboren wurde ich außerhalb des damaligen Lagers. Meine Mutter machte einen Spaziergang. Doch ich und mein Bruder waren eine Frühgeburt. Die Geburt war sehr schwer und meine Mutter wäre beinahe gestorben. Ich erblickte vor meinen Bruder die Welt und war zum Glück gesund. Schwächlich und klein, aber gesund. Bei der Geburt meines Bruders wäre beinahe was schief gelaufen und wäre beinahe gestorben. Er war viel schwächer und kleiner als ich. Wir wurden gesund zum Lager gebracht und trotz der schweren Geburt schien es so, als wären alle putzmunter. Doch als ich eines Morgens aufwachte, noch völlig blind und taub, spürte ich nur die Wärme meiner Mutter. Neben mir lag etwas kaltes und es bewegte sich nicht... Er hatte seine erste Nacht leider nicht überstanden. Doch dies brachten meine Eltern dazu sich mehr um mich zu kümmern. So wurde ich stärker und größer bis mein Vater mir anfing das Jagen und das Kämpfen beizubringen. In Kämpfen entdeckte ich schon früh mein Talent. Die Jagd war auch nicht schlecht, doch ich kämpfte lieber und kann es besser. Als ich und mein Vater auf die Jagd gingen, kamen plötzlich Menschen und schossen mit ihren Feuerröhren auf uns. Wir rannten weg, doch ein Mensch erwischte meinen Vater, der halb tot liegen blieb, während er mir befohl Hilfe zu holen. Doch als ich mit Verstärkung wiederkam, fanden wir nur eine Blutlache und eine Blutspur, die in der Zweibeinersiedlung aufhörte. Dann wurde ich eine erwachsene Fähe und ein anerkanntes Mitglied des Rudels. Ich jagte, kämpfe und versorgte das Rudel so gut ich konnte. Meine Mutter wurde immer schwächer, älter, aber immer stolzer auf mich. Als die Beuteknappheit so plötzlich kam, war meine Mutter leider einer der Wölfe, die diese nicht überstanden haben. In den letzten Monaten schien sich alles zum guten zu wenden. Der Hund, der sich uns anschloss war eine sehr effektive Bereicherung des Rudels und unsere Bäuche füllten sich wieder auf. Nun stehe ich hier, alleine, auf die Suche nach der großen Liebe und den Sinn des Lebens.


Charakter
Im allgemeinen könnte ich mich als eine freundliche und hilfsbereite Fähe beschreiben, die den SturmRudel sehr treu ergeben ist und ihr Leben für das Rudel geben würde. Dazu bin ich sehr humorvoll und redselig, wenn es anderen nicht nervt. Ich bin eher optimistisch, doch auch vernünftig und schlau. Noch dazu bin ich sehr geschickt und talentiert, was das allgemeine Überleben betrifft. Meistens bin ich einfühlsam, liebevoll und gefühlsvoll. Meine Gefühle sieht an in einen Augen. Doch nur wer mich wirklich kennt, der kann die Trauer, die Liebe, die Verzweiflung, die Wut und alles mögliche in meinen Augen schimmern sehen. Allerdings kann ich sehr zickig, kratzig und leicht aggressiv werden wer mir keinen Respekt zollt oder feindlich gesinnt ist. Wenn ich mal schlechte Laune habe, sollte man mich nicht stören. Denn ich habe fiese Sprüche auf Lager, die ich auch mal anwende. Doch keinesfalls stürze ich mich sofort in einen Kampf. Ich versuche alles erstmal mit Reden zu lösen. Zwar nicht immer auf die netteste Art, doch immerhin besser als unnötiges Blutvergießen. Doch nützt dies nicht, dann ziehe ich gerne meine Lefzen hoch. Doch ich würde niemanden töten, der mein Leben nicht gefährdet. Ebenso würde ich mich nie mit voller Kraft einen jungen Welpen und unerfahrene Hunde stürzen. Denn ich bin dein Meinung, dass man sich eine Ehre verdient hat, indem man seine Stärke mit gleichstarken beweist und sich nicht dadurch verdient wie ein feiges Huhn auf die kleineren rumzuhacken.

Ich hoffe meine Beschreibung konnte dir ein wenig helfen. Du kannst mir ohne Scheu unter die Augen treten, wenn du gut gesinnt bist und friedliche Absichten hast.


Stärken

- kämpfen
- Schnelligkeit
- Vertrauen gewinnen

Schwächen

- schwimmen
- keine starke Körperkraft
- töten

Vorlieben

- warme, sonnige Tage
- mein Rudel
- den Wind

Abneigungen

- Verräter
- böse gesinnte Wesen
- Feinde der Wölfe






Zuletzt von Akira am Mi Nov 27, 2013 5:11 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Akira; The Light in the Hearts   Di Nov 26, 2013 11:38 am

Ich wollte bescheid sagen, dass der Steckbrief nun fertig ist.

PS: Ich wäre an der Alpha-Rolle interessiert, falls sie noch niemanden zusteht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bialy
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Bialy
Wichtiges: Beta - Wölfin

BeitragThema: Re: Akira; The Light in the Hearts   Di Nov 26, 2013 12:02 pm

Würdest du für den Alpha einen neuen Chara erstellen? Als Alpha würde ich nämlich lieber einen älteren Rüden sehen, aber nur wenns für dich okay ist.


Jedenfalls ist der Stecki hervorragend, ich hab nichts zu meckern!
Also:


WoB

_____________________




Ich spiele:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windseeker.forumieren.com
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Akira; The Light in the Hearts   Di Nov 26, 2013 12:08 pm

Ja, ich hatte schon vor einen anderen Charakter für die Rolle zu erstellen Wink

Danke für das wob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bialy
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Bialy
Wichtiges: Beta - Wölfin

BeitragThema: Re: Akira; The Light in the Hearts   Di Nov 26, 2013 12:11 pm

In Ordnung, meinetwegen darfst du den Alpha spielen! Smile


_____________________




Ich spiele:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windseeker.forumieren.com
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Akira; The Light in the Hearts   Mi Nov 27, 2013 5:09 am

Alles klar, dann erstelle ich ihn mal. Hab auch schon eine Idee Very Happy

Ich hab den Steckbrief leicht überarbeitet^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akira; The Light in the Hearts   

Nach oben Nach unten
 
Akira; The Light in the Hearts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Light Catchers
» Pandora Hearts
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Light's Eckchen ~Open
» Vampires - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windseeker :: D A S R P G :: Angenommene Bewerbungen :: SturmRudel-
Gehe zu: