Wir laufen mit dem Wind
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kritik & Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goldfluss/Akira
Gast
avatar


BeitragThema: Kritik & Lob   So Nov 24, 2013 8:41 am

Hallo Windseekers,

Ich bin es, Goldfluss aus Element Cats.
Ich habe bei meiner Partnerschaftsantwort auch geschrieben, dass ich mich zu dem Forum persönlich melden werde. Und ich habe Lob, aber auch etwas Kritik.

1. Bilder
Schöner Header, muss man euch lassen. Allerdings ist er für meinen Geschmack etwas zu klein, ist aber weiterhin nicht störend.
Euch fehlt noch ein Wer-ist-online-Schild, was empfehlenswert wäre. Und evt. einen anderen Hintergrund. Vielleicht so ein Polarhimmel, würde ich vorschlagen^^

2. Farben
Die Farbwahl ist sehr schön. Allerdings harmonieren die Farben nicht wirklich miteinander. Das dunkelblaue passt nicht zum grauen Hintergrund und auch nicht zum hellblauen. Das hellblaue ist auch ein bisschen zu hell für die Buttons. Am meisten stört jedoch das ganz dunkle blau zwischen den Kategorien. Die Farben müsste man noch mehr anpassen.

3. Gesamtbild
Im allgemeinen gefällt mir das Forum gut. Nur sieht es durch den Hintergrund SEHR leblos aus. Es passt nicht zu den blauen Mittelteil. Auch sollte die Tabelle auf der Startseite evt. mit Bildern ausgeschmückt werden. Wie z.B. mit einen kleinen Bildchen von Bialy beim Team, dem Wetter beim RPG und sonstiges.

Ich weis nicht, ob die Forenadministratorin alle Punkte noch verbessern wollte, weil das Forum evt. unfertig ist. Aber ich habe hier lediglich meine Meinung gesagt und wie das Äußere auf mich wirkt Wink

~Goldfluss
Nach oben Nach unten
Bialy
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Bialy
Wichtiges: Beta - Wölfin

BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Mo Nov 25, 2013 3:21 am

Und Hallo nochmal! Smile

1. Vielen Dank und das mit dem "Wer-ist-online?" - Button wir auch sicherlich mal geändert. Entweder im Css oder ein zusätzliches Bild.

2. Das Dunkelblau wollte ich auch etwas heller machen. Mich hat es auch etwas gestört.
*neues Fenster*
*Adminbereich öffnen*
*Farbe etwas umändern*

3. Ja, ich hatte tatsächlich vor, ein kleines Bild von meinem Ava in die Headertabelle zu bringen. Wenn das RPG gestartet ist, ist diese Kategorie auch mit Bildern gefüllt. Wink


Danke für dein Lob und vor allem für deine Kritik! Es ist zwar immer schön Lob zu bekommen, aber ehrliche Kritik ist umso wichtiger. Danke nochmal dafür.

LG
Bialy

_____________________




Ich spiele:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windseeker.forumieren.com
Goldfluss/Akira
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Mo Nov 25, 2013 6:44 am

Danke, dass du die Kritik nicht allzu schwer genommen hast. Es ist mir schon mal passiert, dass einige Leute ausgetickt sind, als ich ihren Style kritisiert habe Very Happy

Die Farben sind nun viel schöner. Jetzt fehlt nur noch die Kategorieleiste.

Ich sehe gerade, dass du den Hintergrund veränderst. Wie ich vorgeschlagen habe, könntest du es mit einen Polarhimmel oder eine Sternennacht probieren^^

Ihr hört noch von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Bialy
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Bialy
Wichtiges: Beta - Wölfin

BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Mo Nov 25, 2013 6:57 am


Nein nein, ich befürworte Kritik und kann mich ganz gut beherrschen ^^

Ja, der Hintergrund, der jetzt ist, ist der endgültige.

Wäre schön, wenn wir noch von dir hören würden! Smile

LG
Bialy

_____________________




Ich spiele:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windseeker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik & Lob   

Nach oben Nach unten
 
Kritik & Lob
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windseeker :: D I P L O M A T I E :: Gästebuch-
Gehe zu: