Wir laufen mit dem Wind
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Element Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goldfluss
Gast
avatar


BeitragThema: Element Cats   So Nov 24, 2013 7:44 am

Hallo,
Eure Forenadministratorin "Bialy" hat uns auf "Element Cats" eine Partnerschaftsanfrage gestellt. Eure Vorstellung war sehr gut, die Storyline gefällt mir sehr. Doch leider musste ich bemerken, dass ihr weniger als 10 Mitglieder habt, die bei uns eine unserer Bedingungen für eine Partnerschaft ist. Dies wäre ein Hindernis zwischen der Partnerschaft

Doch nun überlege ich, euch trotzdem anzunehmen. Denn das Forum gefällt mir vom inhaltlichen sehr gut. Zu den Äußerlichen werde ich noch eine kleine Kritik dalassen Wink

Es kann sein, dass ich mich auch anmelde, um euch etwas zu unterstützen.
Bald werdet ihr mehr von mir hören.

~Goldfluss aus Element Cats

[Die Doppelpost-Regel gilt auch für Gäste, oder irre ich mich da?]
Nach oben Nach unten
Bialy
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Bialy
Wichtiges: Beta - Wölfin

BeitragThema: Re: Element Cats   Mo Nov 25, 2013 3:07 am


Hallo Goldfluss!
Schön, dass es dir gefällt und auch, dass ihr trotz der unerfüllten Bedingung uns als Partner annehmen wollt!
Und natürlich freue ich mich auch, wenn du dich anmelden würdest, das wär cool ^^

LG
Bialy


[Nein, die gilt nur für Mitglieder, weil Gäste ihre Beiträge ja nicht bearbeiten können. Trotzdem sollte man DP vermeiden Smile]

_____________________




Ich spiele:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windseeker.forumieren.com
 
Element Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Anime or Manga Cats
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windseeker :: D I P L O M A T I E :: Feedback :: Antworten-
Gehe zu: